24.08.2018

Der Ratgeber zur Bipolarität jetzt neu aufgelegt!

Gefühle katapultieren Menschen mit bipolaren Störungen wie auf einer Achterbahn in die Euphorie und dann in Hoffnungslosigkeit. Der etablierte Ratgeber zum Umgang mit bipolaren Störungen erscheint nun in der vierten Auflage – dafür wurde u.a. das Kapitel zu Antidepressiva und Phasenprophylaktika aktualisiert und überarbeitet.

»Achterbahn der Gefühle« zeigt auch in der neuen Auflage, wie der Umgang mit Manie und Depressionen gelingen kann – konkret, einfühlsam und gut zu lesen. Thomas Bock führt psychoanalytische, verhaltenstherapeutische, biologische und anthropologische Aspekte zum Verständnis der Krankheit zusammen und berücksichtigt aktuelle Therapie- und Versorgungskonzepte sowie die neuesten Forschungsergebnisse. Außerdem bekommen die Ressourcen und Potenziale der Betroffenen einen noch höheren Stellenwert – in der Selbsthilfe und auch in Hinsicht auf Genesungsbegleitung.

Zur Buchseite »

Bilder





Fußzeile:




Von uns, für Sie!

Von uns, für Sie!