DVD

85 Seiten

ISBN:
978-3-86739-154-2
Auflage:
1. Auflage 2014
Preis:
  • D: 19,95 €
  • A: 19,95 €

 


Beziehungsweisen

Drei Paare kämpfen um ihre Liebe und gehen in Therapie

 

Der Regisseur Calle Overweg kombiniert in seinem neuen Film Dokumentation mit Spiel: In »Beziehungsweisen« treffen sechs professionelle Schauspieler, die drei Paare verkörpern, auf echte Therapeuten. So entstand ein absolut einmaliger, lehrreicher und unterhaltsamer Anschauungsunterricht über Paartherapiesitzungen, der seelisch intimste Momente abbildet. Jenseits voyeuristischer Reality-Formate erleben die Zuschauer

- typische Beziehungsprobleme von Paaren im Umbruch

- therapeutische Schlüsselsituationen und Lösungswege

Regisseur Calle Overweg wurde bereits mit dem 3sat-Preis »Bester Deutscher Dokumentarfilm« ausgezeichnet.

 

 

Autoren

CalleOverweg
Calle Overweg

Calle Overweg lebt als Autor, Regisseur und Cutter in Berlin. Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Seine Filme für Kinder und Erwachsene wurden vielfach ausgezeichnet, so erhielt »Das Problem ist meine Frau. Inszenierte Gespräche mit häuslichen Gewalttätern« 2003 den 3sat-Preis »Bester Deutscher Dokumentarfilm«.

mehr »

Weitere Titel zum Thema

Stichwörter

Paartherapie, Partnerschaft


Fußzeile:




Von uns, für Sie!

Unser Kundenmagazin Frühjahr 2016 zum Download

Gesamtverzeichnis Erweiterung 2016!

Die zweite Erweiterung unseres Gesamtverzeichnisses beinhaltet alle Titel der zweiten Jahreshälfte 2015 und ersten Jahreshälfte 2016.

Gesamtverzeichnis 2015!

Alle lieferbaren Titel des Psychiatrie Verlags und BALANCE buch + medien verlags in einer Broschüre