DVD

85 Seiten

ISBN:
978-3-86739-154-2
Auflage:
1. Auflage 2014
Preis:
  • D: 19,95 €
  • A: 19,95 €

 


Beziehungsweisen

Drei Paare kämpfen um ihre Liebe und gehen in Therapie

 

Der Regisseur Calle Overweg kombiniert in seinem neuen Film Dokumentation mit Spiel: In »Beziehungsweisen« treffen sechs professionelle Schauspieler, die drei Paare verkörpern, auf echte Therapeuten. So entstand ein absolut einmaliger, lehrreicher und unterhaltsamer Anschauungsunterricht über Paartherapiesitzungen, der seelisch intimste Momente abbildet. Jenseits voyeuristischer Reality-Formate erleben die Zuschauer

- typische Beziehungsprobleme von Paaren im Umbruch

- therapeutische Schlüsselsituationen und Lösungswege

Regisseur Calle Overweg wurde bereits mit dem 3sat-Preis »Bester Deutscher Dokumentarfilm« ausgezeichnet.

 

 

Blick ins Buch

Autoren

CalleOverweg
Calle Overweg

Calle Overweg lebt als Autor, Regisseur und Cutter in Berlin. Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Seine Filme für Kinder und Erwachsene wurden vielfach ausgezeichnet, so erhielt »Das Problem ist meine Frau. Inszenierte Gespräche mit häuslichen Gewalttätern« 2003 den 3sat-Preis »Bester Deutscher Dokumentarfilm«.

mehr »

Weitere Titel zum Thema

Stichwörter

Paartherapie, Partnerschaft


Fußzeile:




Von uns, für Sie!

Unser Kundenmagazin Herbst 2016 zum Download

Gesamtverzeichnis 2016/17!

Unser Gesamtverzeichniss beinhaltet alle lieferbaren Titel des Psychiatrie Verlags und des BALANCE buch + medien verlags